CB Dienstleistungs GmbH
CB Dienstleistungs GmbH
Dienstleistung im Sinne des Kunden

Geschichte
Die CB Dienstleistungs & Elektrotechnik GmbH wurde 1997 in Aschaffenburg als innovativer Dienstleister für technisches und infrastrukturelles Facility Management gegründet.
In den darauf folgenden Jahren wurde das Leistungsangebot durch die Gründung der Artemis Projektentwicklungs- & Management GmbH, im Jahr 2000, sowie die Akquisition der Rec-Time Stoffstrommanagement GmbH, in 2004 und der Buhr Entsorgung GmbH 2008 kontinuierlich gesteigert.
Neben der Heimatregion im Rhein-Main-Gebiet folgten Ausführungsstandorte in den Regionen Rhein-Neckar, Hamburg und Rhein-Ruhr.

Philosophie
Als Facility Management Dienstleister unterstützen wir unsere Kunden stets flexibel und zielorientiert bei der Bewirtschaftung und dem Betrieb ihrer Immobilien.
Getreu dem Motto “Der Schlüssel zu Ihrem Erfolg” stehen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden im Fokus unserer Bemühungen.
Für unsere Auftraggeber, Mitarbeiter und Lieferanten wollen wir ein zuverlässiger Partner sein. Als mittelständisches Unternehmen planen wir mittel- bis langfristig und richten unsere Strategie dementsprechend aus.

Dienstleistung im Sinne des Kunden



Carsten N. Barna
Gründer und Geschäftsführer